Anni's Köstlichkeiten im Glas

Fruchtaufstriche und Mehlspeisen aus Österreich

Wir verpacken umweltfreundlich

Wer schon mal bei uns online bestellt hat, wird bemerken, dass wir sehr sicher und ausreichend verpacken. Immerhin verschicken wir Gläser gefüllt mit Köstlichkeiten oder kleine zarte, zerbrechliche Kekse. Da sparen wir definitiv nicht mit Verpackungsmaterial. Doch wie funktioniert das umweltfreundlich?

Ganz einfach, wir verwenden für unsere Versandverpackungen bereits gebrauchtes Verpackungsmaterial. Dieses bekommen wir von einem befreundeten Greissler. Somit kann garantiert werden, dass in all den gebrauchten Kartons nur Lebens- und Genussmittel verpackt wurden. Daher ist unser Verpackungsmaterial sicher. Der Greissler hat weniger Müll zu entsorgen. Wir sparen Ressourcen und schonen die Umwelt. Auch wenn 2 Gläser in gefühlt 3 Tonnen Luftpolsterfolie eingewickelt sind 😉

Die Köstlichkeiten wie Kekse oder Kuchen werden jedoch weiterhin in frisch bezogenen, lebensmittelechten Verpackungen eingewickelt werden. Denn Umweltschutz darf nicht die Qualität der Produkte mindern!

Doch wir gehen noch einen Schritt weiter. Denn sowohl Deckel als auch Etiketten unserer Köstlichkeiten werden umweltzertifiziert in einer regionalen Druckerei produziert. Außerdem freuen wir uns über einen Rücklauf unserer Gläser. Wer 10 Gläser unserer Marke an uns retouniert bekommt ein 400 g Glas seiner Wahl gratis. Es sei denn, sie können die praktischen Schraubgläser selbst weiter gebrauchen. Dann freuen wir uns ebenfalls.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Information

This entry was posted on September 24, 2020 by in Aktuelles and tagged , , .
%d bloggers like this: